Pressebericht PI Parsberg

Verkehrsunfälle im Bereich der Polizei Parsberg

Breitenbrunn/Seubersdorf. Am 30.11.21, 09.35 h, kam es auf der Kreisstraße NM 2, von Wissing in Fahrtrichtung Kemnathen, zu einem Verkehrsunfall.

Eine 24-jähr. Audi-Fahrerin kam auf der abschüssigen Strecke, bei schneeglatter Fahrbahn ins Rutschen und schleuderte in den Straßengraben und dort gegen einen Regendurchlass. Hierbei verletzte sich ihr 26-jähr. Beifahrer leicht.

Der Audi musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 5200.–€.

 

Gegen 15.00 h, kam es im Bereich Seubersdorf, auf der Staatsstraße 2660, von Seubersdorf kommend in Richtung Batzhausen, zu einem weiteren Unfall. Der 23-jähr. Fahrer eines VW Golf kam, aufgrund Schneeglätte kurz vor der Bahnunterführung ins Schleudern und krachte in einen entgegenkommenden Pkw Audi.

Die beiden Insassen im VW blieben unverletzt, die 23-jähr. Fahrerin des Audi wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt hier ca. 14.000.–€.

 

Insgesamt mussten die Beamten der Polizei Parsberg gestern 8 Glätteunfälle aufnehmen. Es kam zudem zu einer Vielzahl anderer Einsätze im Zusammenhang mit dem starken Schneefall.

Schreibe einen Kommentar