Pressebericht PI Parsberg

Bei Corona-Kontrolle Verstoß festgestellt

 

Parsberg. Im Rahmen einer Infektionsschutzgesetz Kontrolle eines Bistros in Parsberg, am 28.11.21, 20.20 h, mussten die Beamten der PI Parsberg Verstöße feststellen.

Die Betreiberin, sowie ihre beiden Angestellten, beides Familienangehörige, konnten keine Impfnachweise vorweisen. Zudem konnten sie auch keine erforderlichen Testnachweise beibringen.

Es erfolgt eine sofortige Anzeige ans Gesundheitsamt.

 

 

Geldbörse aus Tasche im Einkaufswagen entwendet

 

Seubersdorf. Am Freitag, 26.11.21, gegen. 10.00 h, wurde einer 78-jähr. Rentnerin die Geldbörse aus der Einkaufstasche entwendet. Die Frau war in einem Supermarkt beim Einkaufen. Die Tasche lag im Einkaufswagen und war nur kurz unbeaufsichtigt.

Der Sachschaden liegt bei ca. 120.–€.

Schreibe einen Kommentar