Pressebericht PI Parsberg

Unter Alkoholeinfluss am Steuer

 

Parsberg/Velburg. Am 25.11.2021, gegen 17.35 h, kontrollierte eine Streife der Polizei Parsberg in Velburg, in der Straße Zum Pilgram, einen 27-jähr. Fiat-Fahrer. Da der Mann stark nach Alkohol roch, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Aufgrund des deutlichen positiven Ergebnisses musste im Anschluss noch eine Blutentnahme durchgeführt werden. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden.

 

Gegen 20.15 h wurde in Parsberg, Ortsteil Hörmannsdorf, ein BMW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Auch hier hatten die Beamten den Verdacht auf Alkoholkonsum. Daher wurde bei dem 43-jähr. Fahrer ein Alkoholtest durchgeführt, welcher positiv war.

 

Beide Männer erwartet nun eine Anzeige.

Schreibe einen Kommentar