Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

In der Zeit von Samstag, 06.11.2021 bis Samstag, 13.11.2021 verschaffte sich ein unbekannter Täter Zutritt zu einer leerstehenden Wohnung in Undorf, Gartenstraße, indem er das Badezimmer-Fenster aufhebelte. Ein Entwendungsschaden konnte bislang nicht festgestellt werden. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

  1. Sonstiges:

 

Während des zurückliegenden Wochenendes wurden im Dienstbereich der PI Nittendorf sechs gastronomische Betriebe und ein Fitnessstudio auf Einhaltung der „2G-/3G-Regelung überprüft. Sowohl die verantwortlichen Betreiber bzw. die Beschäftigten als auch die Gäste bzw. Kunden konnten die erforderlichen Nachweise vorzeigen und verhielten sich auch sonst regelkonform.

 

Im Laufe des Freitages versuchten jeweils unbekannte Telefonanrufer ihre potentiellen Opfer in Hemau, Hohenschambach und Nittendorf mit den üblichen Betrugsmaschen hereinzulegen. Die angerufenen Frauen ließen sich jedoch nicht überrumpeln und verständigten die Polizei, so dass kein Vermögensschaden entstand.

 

An einem Schuppen des Bootsverleihs Pielenhofen wurde in der Nacht von Freitag, 12.11.2021 auf Samstag, 13.11.2021, eine Fensterscheibe eingeworfen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

Dem Hausnotruf ist es zu verdanken, dass eine alleinstehende Frau in Deuerling am Sonntag, 14.11.2021, gegen 06.00 Uhr schnelle Hilfe nach einem Treppensturz erhielt. Nach Öffnung der Wohnung durch Einsatzkräfte der FF Deuerling wurde die schwerverletzte  Rentnerin durch den Notarzt erstversorgt und dann in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.

 

Schreibe einen Kommentar