Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Ein auf einem Anhänger verladener Drehkran war zu hoch für den Bahntunnel auf der Kreisstraße R 17 bei Endorf. Beim Einfahren in den Tunnel berührte der Kranarm den Tunnelbogen. Dabei wurde die Hydraulik beschädigt, so dass Hydrauliköl austrat. Es konnte von der FF Endorf gebunden werden. Das Tunnelbauwerk selbst blieb unbeschädigt, an den Tunnel-Reflektoren entstand Sachschaden von ca. 500 Euro. Der Eigentümer des Drehkrans hat einen Schaden von ca. 5.000 Euro zu beklagen.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

An einem VW-Transporter, der in Penk, Löweneckstraße, abgestellt war, wurde während des zurückliegenden Wochenendes das Türschloss der Fahrerseite aufgebohrt. Der unbekannte Täter konnte jedoch nicht in das Fahrzeug gelangen, in dem sich zwei hochwertige Pedelecs befunden hätten. Der Aufbruchschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

  1. Sonstiges:

 

-Fehlanzeige-

Schreibe einen Kommentar