Pressebericht PI Parsberg

Unfallfahrzeug bei Raitenbuch

Raitenbuch. Am Donnerstagabend, 04.11.2021, gegen 19 Uhr wurde der Polizeinspektion Parsberg ein gefährlich stehender Mercedes mit Regensburger Kennzeichen auf der Kreisstraße NM32 mitgeteilt. Dieser war, auf der Strecke zwischen Raitenbuch und Granswang, lediglich mit Warnblinklicht abgesichert und von dem Fahrer fehlte jede Spur. Schließlich kehrte der 37-jährige Mann alkoholisiert zum Einsatzort zurück, wollte aber keine Angaben über die Beschädigungen an seinem Pkw machen. Angeblich wäre er von einem Traktorfahrer aus dem Acker gezogen worden. Ein Abschlepphaken war tatsächlich vorne angebracht. Zur Aufklärung des Sachverhalts werden Zeugen gebeten sich bei der Polizeiinspektion Parsberg zu melden. (Tel. 09492/9411-0)

Schreibe einen Kommentar