Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Ein Blitzeinbruch in ein Fahrradgeschäft in Pollenried ereignete sich am Donnerstag, 04.11.2021, kurz nach 02.00 Uhr. Binnen einer Minute gelang es einem bislang unbekannten Täter über die versperrte Eingangstür in den Verkaufsraum zu gelangen und aus einem Schaufenster im Obergeschoss ganz gezielt ein hochwertiges Rennrad im Wert von knapp 5.000 Euro zu entwenden. Der Einbruchschaden dürfte sich auf ca. 3.000 Euro belaufen. Die Tatausführung und der nahezu vollständig maskierte Täter wurden videografiert. Die professionelle Vorgehensweise lässt auf eine(n) überregionale(n) Täter(gruppe) schließen. Hinweise, insbesondere zum Fluchtfahrzeug, nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

Über ein offenes Fenster gelangten in der Nacht von Dienstag, 02.11.2021 auf Mittwoch, 03.11.2021 vermutlich mehrere Jugendliche in die Tangrintelhalle Hemau. Sie durchwühlten einen Geräteraum und verstreuten einige Sportgeräte. Außerdem wurden die Türen von zwei verschlossenen Blechspinden aufgebogen, aber nichts entwendet. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

  1. Sonstiges:

 

-Fehlanzeige-

Schreibe einen Kommentar