Pressebericht PI Parsberg

Ohne gültige Fahrerlaubnis ertappt

 

Parsberg. Am Dienstag, 02.11.2021, um 01.10 Uhr, wurde in der Lindlbergstraße ein Kleinkraftradfahrer gesichtet, welcher mit ca. 60 km/h unterwegs war. Nachdem sich der Fahrzeuglenker zuerst durch Flucht einer Kontrolle entziehen wollte, konnte er nach einer relativ kurzen Verfolgungsfahrt auf dem Parkplatz des Möbelhofes gestellt werden. Hier stellte sich dann heraus, dass der 14jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

 

 

30jährige unter dem Einfluss berauschender Mittel

 

Hohenfels. Am Montag, 01.11.2021, um 16.50 Uhr, wurde in Stetten eine 30jährige Golf-Fahrerin einer routinemäßigen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass die junge Frau wohl unter dem Einfluss berauschender Mittel stand, weshalb bei ihr eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Sie erwartet nun ein nicht unerhebliches Bußgeld und ein einmonatiges Fahrverbot.

Schreibe einen Kommentar