Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsdelikte:

 

DEUERLING. Am späten Samstagnachmittag wurde in Deuerling ein 50-Jähriger Pkw-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle konnten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem Pkw-Fahrer feststellen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholvortest ergab eine Atemalkoholwert von über 1,4 Promille. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und es wurde eine Blutentnahme zur Feststellung des Blutalkoholwerts durchgeführt. Den 50-Jährigen erwarten nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und der Entzug der Fahrerlaubnis.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

-Zeugenaufruf-

BERATZHAUSEN. Am Samstag wurde im Zeitraum von 10:15-22:15 Uhr in Beratzhausen im Bereich des Bahnhofs eine graue Vespa gestohlen. Das Kleinkraftrad wurde durch den Eigentümer am Morgen mit Lenkradschloss beim Radunterstand am Bahnhof abgestellt und durch einen bislang unbekannten Täter entwendet. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich persönlich oder telefonisch unter 09404-9514-0 bei der Polizeiinspektion Nittendorf zu melden.

 

  1. Sonstiges:

 

-Zeugenaufruf-

NITTENDORF. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde im Ortsteil Schönhofen ein grauer Kleinwagen durch einen bislang unbekannten Täter mutwillig beschädigt. Der Täter zerkratzte mit einem unbekannten Gegenstand die komplette Beifahrerseite des in der Grundstückseinfahrt abgestellten Pkws. Bislang gibt es keine Hinweise auf den Täter. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich persönlich oder telefonisch unter 09404-9514-0 bei der Polizeiinspektion Nittendorf zu melden.

Schreibe einen Kommentar