Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Zwei Mofafahrer touchierten sich am Donnerstag, 28.10.2021, gegen 21.00 Uhr auf dem parallel zur Staatsstraße 2660 verlaufenden Radweg zwischen Hemau und Hohenschambach im Begegnungsverkehr. Eine 16jährige Mofafahrerin kam dabei zu Sturz und zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der andere Unfallbeteiligte setzte seine Fahrt Richtung Hemau fort. Hinweise auf den Unfallflüchtigen nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Ein 17jähriger Bursche wurde am Donnerstag, 28.10.2021, gegen 11.40 Uhr, vom Geschäftsinhaber beim Ladendiebstahl erwischt und bis zum Eintreffen der verständigten Polizei festgehalten. Der Wert des Diebesgutes belief sich auf zwei Euro. Nach entsprechender Sachbehandlung wurde der Jugendliche einem Erziehungsberechtigten übergeben.

 

 

  1. Sonstiges:

 

-Fehlanzeige-

Schreibe einen Kommentar