Pressebericht Parsberg

Alkoholisiert am Steuer

 

Breitenbrunn. Am 15.10.2021, gegen 18.10 Uhr, hielt eine Streife der Polizei Parsberg am Marktplatz, einen VW-Golf zur Verkehrskontrolle an. Bei der Überprüfung wurde bei dem 60jährigen Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert im Ordnungswidrigkeitenbereich. Eine Anzeige folgt.

 

 

Fahrt unter Drogeneinfluss

 

Parsberg. Am Samstag, 16.10.2021, um 00.20 Uhr, wurde in der Lindlbergstraße ein 22jähriger VW-Fahrer einer routinemäßigen Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem bei dem Fahrzeuglenker drogentypisches Verhalten festgestellt wurde, musste er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Sein Pkw wurde verkehrssicher abgestellt. Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige kommt auf ihn zu.

Schreibe einen Kommentar