Pressebericht PI Parsberg

Drei Fahrräder entwendet

 

Lupburg. Im Tatzeitraum vom Montag, 11.10., auf Dienstag 12.10.21, wurden aus einem versperrten Schuppen in der Dichterstraße drei Fahrräder entwendet. Bei den Rädern handelte es sich um ein rot-schwarzes Herrenrad der Marke Kato, ein Damen E-Bike von Sduro in schwarz und ein schwarz-rotes Kinderrad der Marke Ghost.

Die Räder hatten einen Gesamtwert von ca. 3000.–€.

Wer kann zu der Tat Angaben machen? Hinweise bitte an die Polizei Parsberg, unter der Tel.-Nr. 09492-94110.

 

 

Unter Drogeneinfluss mit Pkw unterwegs

 

Parsberg. Am 12.10.21, 17.55 h, kontrollierte eine Streife der Polizei Parsberg in der Hohenfelser Straße einen 32-jähr. Ford-Fahrer.

Während der Kontrolle bemerkten die Beamten Anzeichen für Drogenkonsum. Ein freiwillig durchgeführter Drogentest verlief positiv. Anschließend wurde bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

 

Schreibe einen Kommentar