Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Sonstiges:

 

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Hemau ein 37-Jähriger Pkw-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle konnten die Polizeibeamten deutlichen Alkoholgeruch bei diesem feststellen. Die Beamten führten vor Ort einen freiwilligen Atemalkoholvortest durch, welcher einen Wert von über 1,1 Promille ergab. Die Weiterfahrt des 37-Jährigen wurde unterbunden. Zudem wurde eine Blutentnahme zur Feststellung des exakten Blutalkoholwertes durchgeführt. Den Mann erwarten nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und der Entzug seiner Fahrerlaubnis. Hierfür wurde der Führerschein bereits sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar