Pressebericht PI Parsberg

Pkw kommt bei Regen von der Straße ab

 

Breitenbrunn. Am 05.10.21, 08.15 h, befuhr ein 41-jähr. VW Beetle-Fahrer die Staatsstraße 2234, von Breitenbrunn kommend in Fahrtrichtung Parsberg. Vermutlich aufgrund Aquaplaning kam er während eines Überholvorgangs nach links von der Straße ab, geriet auf die Leitplanke, wobei sich der Pkw drehte und dann an der Böschung liegen blieb.

Der Mann erlitt dabei leichte Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000.–€.

 

 

Pkw angefahren und geflüchtet

 

Parsberg. Am 05.10.21, zwischen 09.30 und 10.30 h, wurde in der Alte Seer Straße, vor dem Rathaus, ein grauer Pkw Audi angefahren. Eventuell handelt es sich beim Unfallverursacher um einen weißen Kastenwagen.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 2000.–€. Hinweise zu dem Unfall bitte an die Polizei Parsberg, unter Tel. 09492-94110.

Schreibe einen Kommentar