Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Zwei leicht verletzte Personen und 20.000 Euro Gesamtsachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag, 05.10.2021, gegen 13.00 Uhr in Hemau ereignete. Eine Autofahrerin übersah beim Einfahren von der Fliederstraße in die Kelheimer Straße einen vorfahrtsberechtigten Pkw, so dass es zum Zusammenstoß kam. Dabei wurden beide Unfallbeteiligte leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zur Reinigung der Unfallstelle war die FF Hemau eingesetzt.

 

Einen Schaden von ca. 500 Euro hat eine Hausbesitzerin in Etterzhausen, Amberger Straße, zu beklagen. Vermutlich im Zeitraum der letzten beiden Wochen beschädigte ein unbekanntes Fahrzeug den Gartenzaun aus Holz. Der Schadensverursacher kam jedoch seinen gesetzlichen Verpflichtungen nicht nach und suchte das Weite. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Sonstiges:

 

-Fehlanzeige-

Schreibe einen Kommentar