Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Bei einem Wildunfall kam am Mittwoch, 22.09.2021, gegen 10.45 Uhr, ein Motorradfahrer zu Sturz und musste in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert werden. Ein Reh hatte die Kreisstraße R 51 bei Sinzing von rechts kommend gekreuzt und wurde von dem herannahenden Motorrad erfasst. Das schwerverletzte Wildtier musste mit einem Schuss aus der Polizeipistole von seinem Leiden erlöst werden. Am Kraftrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Bei der Kontrolle zweier junger Männer am Donnerstag, 23.09.2021, gegen 01.20 Uhr, auf der Staatsstraße 2660 im Bereich Deuerling, stellten die Beamten fest, dass einer der beiden ein Fahrrad mit sich führte, für das er keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte. Der Betroffene räumte schließlich ein, dass er das schwarze Trekkingrad in Hohenschambach entwendet hatte. Die genaue  Diebstahlsörtlichkeit konnte oder wollte der ortsunkundige Tatverdächtige nicht preisgeben. Das Zweirad wurde sichergestellt. Der rechtmäßige Eigentümer wird gebeten, sich bei der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, zu melden.

 

 

  1. Sonstiges:

 

-Fehlanzeige-

Schreibe einen Kommentar