Pressebericht PI Parsberg

„Bekifft“ und ohne Fahrerlaubnis

 

Parsberg. Am Samstag gegen 15.30 Uhr kontrollierte eine Streife der PI Parsberg in der Richard-Wagner-Straße einen BMW-Fahrer aus Regensburg. Es stellte sich heraus, dass der 40-jährige Fahrzeugführer keine Fahrerlaubnis mehr besitzt. Zu allem Überfluss stand der Mann auch noch unter Drogeneinwirkung. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt.

 

 

Alkoholisierter Autofahrer

 

Velburg. Am Sonntag kurz nach 01.00 Uhr wurde in Velburg ein 27-jähriger Seat-Fahrer von Beamten der PI Parsberg angehalten. Bei der Kontrolle mussten die Gesetzeshüter feststellen, dass der Mann etwa 1,2 Promille hatte. Eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung des Führerscheins waren die Folgen. Zudem wurde ein Ermittlungsverfahren wegen „Trunkenheit im Straßenverkehr“ eingeleitet.

 

 

Verkehrszeichen „umgemäht“

 

Velburg/Ronsolden. Am Sonntag gegen 09.00 Uhr stellte eine Streife der PI Parsberg fest, dass im Einmündungsbereich der Staatsstraßen 2251/2220 in der Nähe von Ronsolden die dortigen Verkehrszeichen umgefahren worden sind. Nach Spurenlage dürfte ein Fahrzeug von Freudenricht kommend – anstatt abzubiegen – geradeaus über die Staatsstraße 2220 gefahren sein. Leider meldete der Verursacher bzw. die Verursacherin den Unfall nicht der Polizei, sondern flüchtete vom Unfallort. Unfallzeit dürfte in der Nacht von Samstag auf Sonntag gewesen sein. Wer kann der Polizei in Parsberg, Tel. 09492/9411-0,  Hinweise geben ?

 

Schreibe einen Kommentar