Pressebericht PI Parsberg

Mit E-Scooter schwer gestürzt

 

Dietfurt. Ein 19-jähriger Mann fuhr am Freitag gegen 18.50 Uhr mit seinem E-Scooter auf der Staatsstraße 2394 von Wildenstein in Richtung Dietfurt. Auf der Gefällestrecke stürzte er und zog sich schwere Beinverletzungen zu. Der 19-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Ingolstadt geflogen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von etwa 1 Promille. Der junge Mann musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und wird nun wegen „Trunkenheit im Verkehr“ angezeigt.

 

 

 

Erst die „Ex“, dann die Polizei

 

Dietfurt. Gar nicht wie ein Gentleman verhielt sich am Freitagabend ein 25-jähriger Mann in Dietfurt. Zunächst geriet er mit seiner Ex-Freundin in Streit. Er schlug auf die 24-Jährige ein und verletzte sie dadurch leicht im Gesicht. Noch bevor die Polizei eintraf, suchte der Täter das Weite. Er konnte von der Streifenbesatzung wenig später zu Hause angetroffen werden. Hierbei beleidigte der 25-Jährige die Beamten mit mehreren Schimpfworten. Auf den Mann kommen nun mehrere Ermittlungsverfahren zu.

 

Schreibe einen Kommentar