Pressebericht PI Parsberg

Brand in eines Receivers

 

Hohenfels. Zu einem Brand kam es am Mittwoch, 08.09.2021, um 19.30 Uhr, in einem leerstehenden Haus in der Ziegelhütte. Dieser kam aufgrund eines technischen Defekts eines Receivers zustande. Der dadurch entstandene Sachschaden beträgt ca. 2000 Euro. Die freiwillige Feuerwehr Hohenfels war vor Ort.

 

 

Unfallflucht

 

Parsberg. Am Mittwoch, 08.09.2021, um 20.45 Uhr, wurde ein in der Dr.-Nardini-Straße ordnungsgemäß abgestellter blauer Ford Eco Sport an der hinteren linken Fahrzeugseite angefahren und beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

Zusammenstoß beim Überholen

 

Dietfurt a.d.Altmühl/Mühlbach. Am Mittwoch, 08.09.2021, um 11.30 Uhr, fuhr eine 39jährige Quad-Fahrerin auf der Staatsstraße 2230 von Mühlbach her kommend in Richtung Dietfurt a.d.Altmühl. Kurz nach Mühlbach wollte sie nach links abbiegen. Gleichzeitig setzte eine hinter ihr fahrende 68jährige VW-Fahrerin zum Überholen an, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Dabei zog sich die Quad-Fahrerin Verletzungen zu und musste mit dem BRK in ein Krankenhaus verbracht werden.  An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 1 500 Euro.

Schreibe einen Kommentar