Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Ein abruptes Bremsmanöver war ursächlich für den Sturz eines 62jährigen Radfahrers, der am Montag, 06.09.2021, gegen 17.00 Uhr, auf dem Radweg zwischen Endorfmühle und Laaber unterwegs war und kurz entschlossen nach links abbiegen wollte. Da er Schmerzen im linken Arm verspürte, wurde er in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.

 

Eine Gartenmauer in Laaber, Tulpenweg, touchierte ein unbekanntes Fahrzeug am Montag, 06.09.2021, in der Zeit von 10.30 bis 13.30 Uhr. Dabei entstand ein Schaden am Verputz. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Sonstiges:

 

Mit einer Schussverletzung, vermutlich durch ein Luftgewehr verursacht, kam eine Katze am Sonntag, 05.09.2021, gegen 23.00 Uhr , von ihrem Freigang in Etterzhausen zurück. Sollte der Täter ermittelt werden können, wird er wegen eines Verstoßes nach dem Tierschutzgesetz angezeigt.

 

Schreibe einen Kommentar