Prressebericht VPI Regensburg

Geschwindigkeitsmessungen:

 

 

Messörtlichkeit: Regensburg, Max-Planck-Straße

Messzeit: Freitag, 03.09.2021, 10:03 Uhr bis 12:04 Uhr

Zulässige Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h

Gemessene Fahrzeuge: 408

Beanstandet: 65

Anzahl Fahrverbote: 1

Schnellster: 82 km/h

Ahndung: mind. 160 €, 2 Punkt(e), 1 Monat(e) Fahrverbot

 

 

 

Verkehrsunfälle:

 

Unfallfahrer alkoholisiert:

 

Nittendorf, St 2660: Am Freitagnachmittag kam ein 54-jähriger Fahrer aus dem Landkreis Regensburg auf der Staatsstraße zwischen Nittendorf und Deuerling, kurz vor Waldetzenberg, alleinbeteiligt auf gerader Strecke mit seinem Honda nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug er sich mehrfach und blieb mit seinem Pkw in der Böschung liegen. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 4500 Euro. Der Fahrer selbst wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungsdienst ins KH Barmherzige Brüder verbracht. Die FF Pollenried übernahm die Bergearbeiten und Absperrungen vor Ort. Unfallursache dürfte wohl die Alkoholisierung des Fahrers gewesen sein, eine Blutentnahme wurde durchgeführt, sein Führerschein sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar