Pressebericht der PI Parsberg

Kradfahrer kam zu Sturz

 

Parsberg. Am Samstag, 21.08.2021, gegen 16.45 Uhr, wollte eine 51jährige Chrysler-Fahrerin auf der St 2234 von Parsberg kommend auf Höhe Ödenthurn nach links abbiegen. Ein hinter ihr fahrender 32jähriger Kradfahrer, der sie überholen  wollte, bemerkte dies zu spät. Er verlor bei der anschließenden Vollbremsung die Kontrolle über seine Yamaha und stürzte. Berührt haben sich die beiden Fahrzeuge nicht. Der Kradfahrer wurde leicht verletzt, am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 EUR.

 

 

Pedelec-Fahrerin stürzte

 

Hohenfels. Am Samstag, 21.08.2021, gegen 11.00 Uhr, war eine 63jährige aus dem Landkreis Regensburg mit ihrem Pedelec auf dem Labertalradweg zwischen Blechmühe und Lauf unterwegs, als sie auf Höhe Blechmühle alleinbeteiligt zu Sturz kam. Sie wurde dabei leicht verletzt und in das Krankenhaus Burglengenfeld verbracht.