Pressebericht der Polizeiinspektion Parsberg

Dreister Ladendieb

 

Parsberg. Am Freitag, 30.07.2021, gegen 12.00 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Mann in einem Drogeriemarkt in der Dr.-Boecale-Straße 35 Kosmetikartikel im Wert von insgesamt ca. 850 Euro.

Der Unbekannte ist ca. 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, er trug ein blaues Poloshirt, eine kurze Jeanshose und dunkle Sneakers mit weißen Schuhbändern.

Zeugen, welche zur fraglichen Zeit relevante Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

 

Anhänger macht sich selbständig

 

Parsberg. Am Mittwoch, 04.08.2021, um 20.00 Uhr, befuhr ein 31jähriger mit seinem Mercedes-Sprinter samt Pkw-Anhänger die Straße „Am Vogelherd“. Im Bereich einer Linkskurve löste sich der Anhänger von der Anhängerkupplung.  Nachdem auch noch das Bremsseil gerissen war, kam der  Anhänger nach links von der Fahrbahn ab und stieß hier gegen einen ordnungsgemäß abgestellten Pkw.

Es entstand dabei Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 4 000 Euro.