Pressebericht der PI Parsberg

Flotte Fahrt endet im Maisacker

 

Parsberg. Am 31.07.2021, kurz nach 14.00 Uhr, befuhr ein 25jähriger VW Golf-Fahrer die Staatsstraße 2660 von Willenhofen in Richtung Seubersdorf. Kurz vor dem Kreisverkehr bei Parsberg kam er , in einer leichten Rechtskurve, infolge nicht angepasster Geschwindigkeit, nach links von der Fahrbahn ab, geriet in einen angrenzenden Maisacker, wo er auf einer Länge von 50 m den Mais niedermähte und schließlich zum Stehen kam. Der Fahrer blieb unverletzt. An dem VW entstand ein Schaden von ca. 4000 Euro, der Flurschaden beträgt etwa 100 Euro.

 

 

 

Unfallflucht im Begegnungsverkehr

 

Velburg/Lengenfeld. Am 31.07.2021, gegen 20.00 Uhr, befuhr eine 23jährige Seat-Fahrerin die Ortsverbindungsstraße von Lengenfeld in Richtung Vogelbrunn. Kurz nach Lengenfeld kam ihr ein schwarzer Pkw entgegen, der immer weiter auf ihre Straßenseite kam. Daher musste sie nach rechts ausweichen und streifte die Leitplanke, wodurch ein Sachschaden von ca. 5000 Euro an ihrem Fahrzeug entstand. Der schwarze Pkw fuhr ohne anzuhalten weiter.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Parsberg, Tel. 09492/94110, zu melden.