Pressebericht der Polizeiinspektion Parsberg

Aufmerksamer Zeuge

Hohenfels/Großbissendorf. Am Dienstag, 27.07.2021, um 14.35 Uhr, fuhr ein Paketzusteller in der Hauptstraße rückwärts aus einer Hofeinfahrt. Dabei stieß er mit dem Trittbrett seines Fahrzeuges gegen eine Straßenlaterne. Der Fahrzeuglenker entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den von ihm angerichteten Sachschaden in Höhe von ca. 1 500 Euro zu kümmern.

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Vorfall und meldete dies sogleich der geschädigten Marktgemeinde Hohenfels, welche sich unverzüglich mit der Polizei in Verbindung setzte.

 

Vorfahrt missachtet

Parsberg. Am 27.07.2021, 11.00 h, ereignete sich auf der Staatsstraße 2234, Höhe Betonmischanlage, ein Verkehrsunfall.

Ein 90-jähr. Nissan-Fahrer befuhr die Straße von Eglwang kommend, in Richtung Staatsstraße. Bei der Einmündung in die Staatsstraße missachtete die Vorfahrt einer 40-jähr. Volvo-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw.

Dabei wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 6.000.–€. Beide Pkw blieben noch fahrbereit.