Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

 

Die Vorfahrt eines Linienbusses missachtete eine Autofahrerin am Mittwoch, 21.07.2021, gegen 14.20 Uhr in Etterzhausen. Die Seniorin wollte mit ihrem Pkw von der Amberger Straße kommend nach rechts in die Nürnberger Straße einbiegen und übersah dabei offensichtlich den herannahenden Bus, so dass es zu einem Streifvorgang kam. Dabei entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 2.500 Euro. Beide Unfallbeteiligte blieben unverletzt.

 

Beim Anfahren vom Straßenrand in Schacha (Gemeindebereich Hemau) übersah am Mittwoch, 21.07.2021, gegen 09.00 Uhr der Fahrer eines Kleintransporter einen vorbeifahrenden Rollerfahrer, so dass es zum Zusammenstoß kam. Dabei zog sich der Zweiradfahrer Abschürfungen an Armen und Beinen und eine Verletzung an der Nase zu. Er musste sich in ambulante Behandlung begeben. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 500 Euro.

 

Schreibe einen Kommentar