Pressebericht der Polizeiinspektion Parsberg

Verbotenes Einhandmesser aufgefunden

Dietfurt a.d.A. Am 19.07.21, 19.55 h, kontrollierte eine Streife der Polizei Parsberg, in der Hauptstrasse, einen 30-jähr. Mann. In einer Tasche entdeckten die Beamten ein verbotenes Einhandmesser. Dieses wurde sichergestellt. Den Mann erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

 

 

Unter Drogeneinfluss mit Pkw gefahren

 

Dietfurt a.d.A. Am 19.07.21, 15.55 h, bemerkten Beamte der PI Parsberg im Ortsteil Hebersdorf einen VW Bus.

Eine Kontrolle ergab, dass der 33-jähr. Fahrer bereits wegen Betäubungsmitteldelikten polizeilich in Erscheinung getreten war. Auch dieses Mal gab der Mann an, Marihuana konsumiert zu haben.

Folglich wurde eine Blutentnahme durchgeführt und er musste seinen Weg zu Fuß forsetzen.