Pressebericht der PI Nittendorf

Eigentumsdelikte:

Beim Ladendiebstahl wurde am Samstag, 10.07.2021, gegen 10.30 Uhr eine Frau in einem Verbrauchermarkt in Beratzhausen erwischt. Sie hatte nur einen Teil ihres Einkaufs in den Einkaufswagen gelegt und dann auch bezahlt. Verschiedene Nahrungs- und Genussmittel verstaute sie direkt in ihrer mitgeführten Stofftasche und schmuggelte diese an der Kasse vorbei. Die Seniorin muss nun mit einer Anzeige rechnen.

 

 Sonstiges:

Das in den Medien bereits thematisierte neuartige „Vandalismus-Phänomen“ ist nun auch im Dienstbereich der PI Nittendorf angekommen. Ein Busunternehmen hat einen Schaden von ca. 1.500 Euro zu beklagen, der dadurch entstanden ist, dass Schüler mittels der Gummibänder der Mund-Nasen-Bedeckungen Sitzflächen, Klapptische, Gepäcknetze und Haltegriffe eines Busses durchtrennten bzw. beschädigten. Die Tat ereignete sich bereits am Mittwoch, 07.07.2021, zwischen 13.20 Uhr und 14.30 Uhr auf der Fahrt von Pielenhofen nach Brunn.