Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Ein Autofahrer übersah am Donnerstag, 08.07.2021, gegen 06.30 Uhr, beim Ausfahren aus einem Grundstück einen von rechts kommenden Pedelec-Fahrer, der in Pollenried auf dem parallel zur Staatsstraße 2660 verlaufenden Radweg unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Biker Wirbelverletzungen zu und musste in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 1.500 Euro.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Opfer eines Enkeltrickbetruges sollte eine Rentnerin aus dem Gemeindebereich Hemau werden. Am Donnerstag, 08.07.2021, gegen 10.00 Uhr, wurde sie von ihrem angeblichen Enkel angerufen, der angab, dass er sich in einer Notlage befinden und deshalb 1.000 Euro benötigen würde. Der Geldbetrag würde innerhalb der nächsten Stunde abgeholt werden. Weil der vermeintliche Enkel jedoch hochdeutsch sprach, wurde die Seniorin misstrauisch und teilte dem unbekannten Anrufer mit, dass sie erst mit ihrer Schwiegertochter Rücksprache nehmen wolle, woraufhin das Telefonat beendet wurde.

 

 

  1. Sonstiges:

 

-Fehlanzeige-

Schreibe einen Kommentar