Pressebericht PI Parsberg

Wegekreuz beschädigt

 

Breitenbrunn. In der Nacht von Freitag auf Samstag beschädigten bislang Unbekannte ein Wegekreuz, welches in Dürn aufgestellt ist. Der Schaden, welcher an der Marienstatue und dem Befestigungssockel entstand, beläuft sich auf etwa 200€. Wer sachdienliche Hinweise auf den Verursacher geben kann, möchte sich mit der PI Parsberg, Tel. 09492/9411-0, in Verbindung setzen.

 

 

Diebstahl aus Kfz

 

Velburg. Am Samstag kam es in den frühen Morgenstunden bei einer ortsansässigen Bäckerei zu einem Diebstahl. Hier war ein unbekannter Täter so dreist und nutzte die Gelegenheit, aus einem Firmenfahrzeug zwei Geldtaschen mit einem größeren Bargeldbetrag an sich zu nehmen. Wer hat Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Parsberg, Tel. 09492/9411-0.

 

 

Zu tief ins Glas geschaut

 

Velburg. Zu tief ins Glas geschaut hatte ein 46jähriger Pkw-Fahrer. Bei einer Verkehrskontrolle konnten die Beamten Alkoholgeruch feststellen. Der Wert des anschließend durchgeführten Alkotests war so hoch, dass dessen Fahrt unterbunden wurde und den Fahrer nun ein 1monatiges Fahrverbot erwartet.

Schreibe einen Kommentar