Polizeibericht PI Nittendorf

Polizeibeamter bei Einsatz beleidigt

 

PETTENDORF / KNEITING. Im Rahmen eines Polizeieinsatzes in den Samstagabendstunden, musste ein 38-jähriger Randalierer in Kneiting in Polizeigewahrsam genommen werden. Er hatte zuvor in der Wohnung seiner ehemaligen Lebensgefährtin randaliert, zeigte sich den Polizeibeamten gegenüber aggressiv und äußerst uneinsichtig. Mit seiner Ingewahrsamnahme war der Landkreisbewohner nicht einverstanden und beleidigte daraufhin einen Beamten mit verschiedensten vulgären Ausdrucken. Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren wegen Beleidigung zu.

 

 

 

Betreuer bei Streit getreten und in den Oberkörper gebissen

 

NITTENDORF. Am Sonntag, den 20.06.2021, gegen 00:30 Uhr kam es zwischen einem 21-Jährigen und seinem 29-Jährigen Betreuer zu einem Streit, welcher für den 29-jährigen Mann mit einer Bisswunde am Oberkörper endete. Zuvor wurde er von seinem Schützling attackiert und getreten. Der Auslöser des Streits war ein Verstoß gegen die Hausordnung der Wohngemeinschaft. Der 21-jährige Landkreisbewohner erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Schreibe einen Kommentar