Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

 

Brunn – Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten und hohem Sachschaden

Am Dienstag Vormittag kam es in Pettenhof zu einem Verkehrsunfall, nachdem der Fahrer eines Kleintransporters an der Kreuzung Laaberer Weg / Hochweg einen von rechts kommenden Ford übersah. Durch den Zusammenstoß im Kreuzungsbereich überschlug sich der Kleintransporter und blieb auf der Fahrerseite liegen. Der Fahrer des Transporters wurde nicht verletzt, jedoch zog sich die Ford-Fahrerin leichte Verletzungen zu. An den beiden Fahrzeugen entsand Sachschaden in Höhe von ca. 22.000 Euro. Die Räumung der Unfallstelle erfolgte durch die Freiwilligen Feuerwehren Brunn und Frauenberg.

 

 

Sonstiges:

 

Sinzing – Sachbeschädigung an einem geparkten Wohnmobil

In der Zeit von Montag Nachmittag bis Dienstag Mittag beschädigte ein Unbekannter ein Wohnmobil, dass in der Böhmerwaldstraße abgestellt war. Der Täter verkratzte die linke Fahrzeugseite. Hinweise hierzu nimmt die PI Nittendorf entgegen.

 

Beratzhausen – Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw

Ein bislang unbekannter Täter schlug am gestrigen Dienstag, zwischen 12.30 und 13.30 Uhr, die hintere Seitenscheibe eines VW Polo ein, der in der Schulstraße in Beratzhausen abgestellt war. Hinweise hierzu nimmt die PI Nittendorf entgegen.