Pressebericht der PI Parsberg

Verbotenes Einhandmesser festgestellt

 

Parsberg. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 14.06.2021, 21.25 Uhr, bemerkten die eingesetzten Beamten im Handschuhfach eines 21jähr. Opel-Fahrers ein Einhandmesser (kann mit einer Hand bedient werden, sprich die Klinge kann mit einer Hand geöffnet werden).

Das Messer wurde sichergestellt, und den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige nach dem Waffengesetz.

 

 

Alkoholisiert mit Pkw unterwegs

 

Parsberg. Am 14.06.2021, 20.28 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife in der Lindlbergstrasse einen 52jähr. VW-Fahrer. Bei der Überprüfung wurde bei dem Mann Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Alkoholvortest verlief positiv, sodass eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, und den Mann erwartet nun eine Anzeige.