Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

 

Beratzhausen – Verkehrsunfall beim Abbiegen

Am gestrigen Mittwoch, gegen 17:15 Uhr, wollte eine Pkw-Fahrerin in Beratzhausen von der der Pfarrer-Fichtl-Straße nach links in die Parsberger Straße abbiegen. Dabei übersah sie einen Pkw, der ihr auf der vorfahrtsberechtigten Parsberger Straße entgegenkam. Bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge in der Einmündung entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 7.000 Euro. Die beiden Autofahrerinnen wurden nicht verletzt.

 

 

Eigentumsdelikte:

 

Pollenried – Diebstähle von Geldbörsen aus Einkaufswagen

Am gestrigen Mittwoch Nachmittag erstatteten zwei Frauen Anzeige wegen Diebstahl. Der Ablauf des Geschehens war beide Male identisch. Die Frauen, die sich am Nachmittag beide beim Einkaufen in einem Verbrauchermarkt befanden, hatten ihre Geldbörsen bzw. Handtaschen jeweils kurz unbeaufsichtigt im Einkaufswagen abgelegt. Diese Unaufmerksamkeit nutzte ein unbekannter Täter und entnahm die Geldbörsen. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Polizei Nittendorf entgegen.