Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

 

Einen Schaden von ca. 500 Euro hat eine Autofahrerin zu beklagen, die ihren Pkw am Dienstag, 25.05.2021, gegen 11.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Firmengeländes in Hinterzhof, Reiserweg, abgestellt hatte. Als sie nach ca. 45 Minuten zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass die Beifahrertür verkratzt und verdellt war. Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

Sonstiges:

 

Während des zurückliegenden langen Wochenendes wurde mit einem größeren Stein die Eingangsverglasung eines Verbrauchermarktes in Beratzhausen mutwillig eingeworfen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. Nachdem das Tatmittel als Spurenträger sichergestellt werden konnte und möglicherweise Videoaufzeichnungen von der Tat vorhanden sind, bestehen durchaus erfolgversprechende Ermittlungsansätze. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

Zwei Nachbarn, die offensichtlich schon länger im Streit liegen, gerieten am Dienstag, 25.05.2021, gegen 16.50 Uhr in einem Verbrauchermarkt in Hemau aneinander. Dabei verpasste der eine dem anderen einen Faustschlag ins Gesicht. Die couragierte stellvertretende Filialleiterin ging dazwischen und unterband eine Fortsetzung der tätlichen Auseinandersetzung. Der handgreifliche Senior muss jetzt mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.