Pressebericht der PI Nittendorf

Eigentumsdelikte: 

Einer Verkäuferin in einem Verbrauchermarkt in Hemau wurde am Dienstag, 04.05.2021, gegen 09.00 Uhr, die Geldbörse  mit etwas Bargeld , EC-Karte, Personalausweis und weiteren Ausweisdokumenten entwendet. Sie hatte die Geldbörse unvorsichtigerweise in eine Ablage im Bereich der Kasse gelegt, während sie den Zeitschriftenständer auffüllte. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

Sonstiges:

Einen Schaden von ca. 1.000 Euro hat der Besitzer eines Wohnmobils zu beklagen, der sein Gefährt während der letzten Woche in Viehhausen auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt hatte. Ein unbekannter Täter ritzte an vier Stellen im Bereich der hinteren rechte Fahrzeugseite und des Hecks ein „X“ in die Karosserie. Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.