Pressebericht der Polizeiinspektion Nittendorf

Beratzhausen – Verkehrsunfall mit Sachschaden

 

Am 01.05.2021 gegen 14:00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2041. An der Kreuzung mit der Ortsverbindungsstraße beachtete der 30jährige Fahrzeugführer eines Ford die Vorfahrt eines mit zwei Personen besetzen VW Polo nicht und es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Glücklicherweise blieben sämtliche Insassen der Fahrzeuge unverletzt und es entstand nur ein Sachschaden.

 

 

Hemau – Diebstahl eines Smartphones

 

Gegen 17:00 Uhr befand sich der 15jährige Geschädigte an der Bushaltestelle am Stadtplatz, als sich ein ca. 16 – 17 Jahre alter neben ihm befand. Dieser steckte das neben dem Geschädigten liegende Handy ein und weigerte sich, es wieder herauszugeben und ergriff die Flucht. Laut Beschreibung war der Täter mit einem schwarzen Kapuzenpulli und einer schwarzen Hose bekleidet und ca. 1,88 m groß. Die Polizeiinspektion Nittendorf bittet um die Mitteilung verdächtiger Wahrnehmung zur Tat und Person.

 

Sinzing – Feier von Jugendlichen endet mit Corona- Anzeigen

 

Durch Anwohner wurde eine Party von mehreren Jugendlichen an der Grundschule mitgeteilt. Durch die anfahrenden Streifen konnten zwischen 15 und 20 Jugendliche festgestellt werden, die jedoch beim Anblick der Polizei die Flucht ergriffen. Vor Ort zurück blieb eine Auswahl an persönlichen Gegenständen, deren Auswertung bereits im Ersten Zug zur Feststellung von an der Feier beteiligten Personen führte. Diese erwartet nun, genau wie die noch weiter zu ermittelnden Personen, eine Anzeige gemäß Infektionsschutzgesetz.

Schreibe einen Kommentar