Pressemitteilung der PI Parsberg

Unfall mit Sachschaden

 

Velburg/Deusmauer. Am 30.04.21, um 18.00 Uhr, befuhr ein 58jähriger Pkw-fahrer mit seinem Audi die Günchinger Str. in Deusmauer. Er wollte an der Einmündung zur Hammerstr. nach links abbiegen. Beim Linksabbiegen missachtete er den Vorrang der ihm auf der Lengenfelder Str. entgegenkommenden 21jährigen Skoda-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß der zwei Pkw. Da beide Fahrer noch abbremsen konnten, entstand nur geringer Sachschaden, insgesamt etwa 1000.-Euro,  an den Kotflügeln der beteiligten Fahrzeuge.

 

 

Ruhestörung

Dietfurt.  Am 01. Mai gegen 00.15 Uhr wurde der PI Parsberg eine Ruhestörung in einem Mehrfamilienhaus in Dietfurt gemeldet. Die Streifenbesatzung stellte fest, dass insgesamt 6 Männer und Frauen im Alter von 23 bis 47 Jahren eine Party veranstalteten. Die Feierlichkeiten wurden von der Polizei beendet. Alle 6 Personen, die verschiedenen Hausständen angehörten, werden wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt und müssen mit einem erheblichen Bußgeld rechnen.