Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

 

Geklärt werden konnte eine Verkehrsunfallflucht, die sich bereits am Sonntag, 28.03.2021, gegen 22.30 Uhr, auf einem Tankstellengelände in Pollenried ereignet hatte. Beim Rangieren mit seinem Wohnwagengespann hatte der Fahrer ein Hinweisschild touchiert und seine Fahrt fortgesetzt. Der Wohnwagen mit britischer Zulassung konnte später ohne Zugfahrzeug und unbewohnt in der Nähe des Unfallortes aufgefunden werden. In den Abendstunden des 31.03.2021 wurde das Zugfahrzeug am Abstellort des Wohnanhängers festgestellt. Der Lenker wurde mit dem Vorwurf einer Verkehrsunfallflucht konfrontiert und räumte seine Fahrereigenschaft ein.

 

Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Dienstag, 31.03.2021, gegen 21.00 Uhr an der Einmündung der Staatsstraße 2165 in die Staatstraße 2660 bei Etterzhausen. Zunächst nahm ein aus der Staatsstraße 2165 kommender Pkw einem PKW mit Anhänger, der auf der Staatsstraße 2660 Richtung Etterzhausen unterwegs war die Vorfahrt. Der Fahrer des Gespanns konnte noch rechtzeitig abbremsen und einen Zusammenstoß verhindern. Einer nachfolgenden Autofahrerin gelang dies nicht mehr. Sie fuhr auf den Anhänger auf. An der Unfallstelle blieb lediglich die Auffahrerin zurück. Die anderen Unfallbeteiligten setzten ungeniert ihre Fahrt fort. Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

Schreibe einen Kommentar