Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam am Dienstag, 30.03.2021, gegen 18.15 Uhr, ein Radfahrer in Etterzhausen, Mariaorter Straße, alleinbeteiligt zu Sturz. Zur Behandlung seiner Verletzungen wurde der 29jährige Biker in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.

 

 

Sonstiges:

Für die Übergabe eines Lottogewinnes sollte ein Bürger in Laaber 2.000 Euro bezahlen. Der Angerufene erkannte die Betrugsmasche und ließ sich auch nicht auf weitere Forderungen ein, so dass kein Schaden entstand.

Ein ausländischer Mitbürger gab eine Geldbörse mit Bargeld in mittlerer dreistelliger Höhe, Personalausweis, Führerschein und Fahrzeugschein bei der PI Nittendorf ab. Der ehrliche Bauarbeiter hatte den Geldbeutel am Dienstag, 30.03.2021, gegen 14.00 Uhr, in der Regensburger Altstadt gefunden. Der Verlierer konnte bislang noch nicht erreicht werden.