Pressebericht der PI Nittendorf

Eigentumsdelikte:

 In den letzten Tagen wurde von einem Pkw, der auf einem nicht eingezäunten Anwesen in Hohenschambach abgestellt war, der Katalysator von der Auspuffanlage abgetrennt und entwendet. Der/die unbekannte/n Täter ließ/en eine Bodenmatte zurück. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

 Sonstiges:

 Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Freitag, 26.02.2021, gegen 01.50 Uhr in Hemau zeigte eine 21jährige Frau drogentypische Ausfallerscheinungen. Der freiwillige Drogenvortest fiel positiv aus, so dass eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden wurde. Die Betroffene muss nun mit einer Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz rechnen.