Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

Einen Schaden von ca. 1.000 Euro hat ein Autobesitzer zu beklagen, der sein Fahrzeug am Sonntag, 07.03.2021, gegen 14.00 Uhr, in Schönhofen am Fahrbahnrand der Kreisstraße R 31 abgestellt hatte. Als er gegen 18.00 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er einen Schaden über dem vorderen linken Radkasten und einen veränderten Einschlag des Vorderrades fest. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

 

Sonstiges:

Wenig Glück hatte ein Kaminkehrer, der am Freitag, 05.03.2021, gegen 11.00 bei Ausübung seiner Tätigkeit in Gemeindebereich Nittendorf verunfallte. Beim Besteigen eines Daches rutschte die eingehängte Leiter weg, so dass der Schornsteinfeger aus ca. 2,5 Meter Höhe auf den Boden fiel. Er musste mit einer Schulterverletzung in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert werden.