Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

Einen Schaden von ca. 1.500 Euro hat ein Autobesitzer zu beklagen, der seinen Pkw in der Nacht von Mittwoch, 13.01.2021, auf Donnerstag, 14.01.2021 in Laaber, Rosenweg, abgestellt hatte. Dieser wurde im Verlauf der Nacht durch ein unbekanntes Fahrzeug im Bereich des Hecks angefahren. Der Unfallverursacher suchte das Weite. Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

Sonstiges:

Wegen eines Verstoßes nach dem Bayerischen Jagdgesetz wird ein Autofahrer angezeigt, der am Donnerstag, 07.01.2021, gegen 21.45 Uhr auf der Gemeindeverbindungsstraße von Riegling nach Eilsbrunn mit seinem Pkw ein Reh erfasste und einfach weiterfuhr. Ein aufmerksamer Zeuge brachte die Tat zur Anzeige. Sollte der Betroffene für seine Fahrt keinen triftigen Grund gehabt haben, so muss er auch noch mit einer Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz rechnen.