Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer ein Auto, das am Donnerstag, 07.01.2021, in der Zeit von 14.45 bis 15.20 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Pollenried abgestellt war. Als der Geschädigte zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass die gesamte linke Seite seines PKW einen Streifschaden hatte. Der Unfallschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

Sonstiges:

Wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wird ein Bürger aus Beratzhausen angezeigt, weil er zur Ladung der Batterie seines Autos kaum sichtbar ein Stromkabel von seinem Wohnhaus über eine Anliegerstraße in ca. drei Meter Höhe verlegt hatte. Der Fahrer eines Traktors konnte das Kabel gerade noch rechtzeitg erkennen und musste wenden, weil eine Durchfahrt nicht möglich war. Auf polizeiliche Weisung musste der Verantwortliche die Leitung zurückbauen.