Pressebericht der PI Parsberg

Unfallflucht nach misslungenem Abbiegevorgang

 

Parsberg-Willenhofen. Im Zeitraum von Freitag, 25.12.2020, 00:00 Uhr, bis Sonntag, 27.12.2020, 11:10 Uhr, beschädigte ein bislang Unbekannter in Willenhofen an der Kreuzung Staatsstraße 2660/Abzweigung nach See das Verkehrszeichen Wegweiser „See 4 km“ auf der Verkehrsinsel. Der unbekannte Täter fuhr offensichtlich auf der St 2660 von Hemau kommend in Richtung Willenhofen und wollte an der Kreuzung nach rechts Richtung See abbiegen. Dabei geriet er zu weit nach links und stieß frontal gegen das Verkehrszeichen. Der Täter entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne den Vorfall zu melden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 EUR.

Die Polizeiinspektion Parsberg ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch bei der zuständigen Polizeidienststelle unter Tel. (09492) 9411-0 zu melden.