Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

Unverletzt blieben die Beteiligten eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag, 08.12.2020, gegen 11.00 Uhr auf der Kreisstraße r 16 zwischen Hemau und der Abzweigung zum Waldbad ereignete. Eine Autofahrerin wollte nach links abbiegen, obwohl ein nachfolgender Lkw mit Anhänger schon zum Überholen angesetzt hatte. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 9.000 Euro.

 

Eigentumsdelikte: 

Vermutlich in der Nacht von Donnerstag, 03.12.2020 auf Freitag, 04.12.2020 wurde aus dem unversperrten Heizungsraum eines Neubaus in Nittendorf, Brunnenstraße, ein Punktlinienlaser samt Akku im Wert von ca. 1.000 Euro entwendet. Hinweise auf den unbekannten Täter nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

 

Sonstiges: 

Zwei ehrliche Finder gaben ihre Funde am Dienstag, 08.12.2020, bei der PI Nittendorf ab. Eine Frau fand auf einem Feldweg zwischen Thumhausen und Haugenried einen Schlüsselbund. In diesem Fall ist der Verlierer noch nicht bekannt. Bei einer am Bahnhof Undorf aufgefundenen Geldbörse konnte der Eigentümer bereits ermittelt werden.