Pressebericht der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg

Verkehrsunfälle:

 

Unfall mit Leichtverletzter:

 

Lappersdorf: Leichte Verletzungen erlitt eine 19-jährige bei einem Unfall am Freitagabend, auf der A 93. Am 04.12.20, gegen 18.15 Uhr, kam es auf Höhe der Anschlussstelle Regensburg Nord beim Fahrstreifenwechsel zu einer Kollission zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter. Eine 17-jährige Mitfahrerin im Pkw erlitt dabei leichte Verletzungen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand nur leichter Sachschaden. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

 

Nach Unfall nicht angehalten – Zeugen gesucht:

 

Regensburg: Wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort hat die Verkehrspolizei Regensburg Ermittlungen aufgenommen. Eine 27-jährige befuhr am Freitag, 04.12.20, 07:15 Uhr die A 3 in Richtung Nürnberg.Als sie mit ihrem Pkw, einem schwarzen Mazda 3, im Baustellenbereich einen Kleintransporter überholen wollte machte dieser plötzliche einen Schlenker nach links und es kam zu einer seitlichen Kollission und dadurch bedingt zu einem leichten Schaden am Pkw der Frau. Trotz Zeichengebung hielt der Fahrer des Kleintransporters nicht an. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zu dem Kleintransporter machen können werden gebeten sich mit der Verkehrspolizei Regensburg, Tel.: 0941/506-2921 in Verbindung zu setzen.