Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

 

Einen Schaden von ca. 500 Euro hat ein Autobesitzer zu beklagen, der sein Fahrzeug am Freitag, 27.11.2020, gegen 07.15 Uhr auf dem Parkplatz der Mittelschule Laaber abgestellt hatte. Als er gegen 12.30 Uhr zu seinem Auto zurück kehrte, musste er feststellen, dass die Beifahrertür eingedellt und verkratzt war. Hinweise auf den Schadensverursacher nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

Die winterliche Glätte wurde einem Autofahrer zum Verhängnis, der am Dienstag, 01.12.2020, gegen 09.00 Uhr auf der Kreisstraße R 17 bei Laaber unterwegs war. In einer leichten Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und schlitterte auf der schneebedeckten Fahrbahn gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug, das im Straßengraben zum Liegen kam. Während beide Fahrzeuglenker unverletzt blieben, entstand an ihren Fahrzeugen jeweils ein Schaden von ca. 10.000 Euro.