Pressebericht der PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Einen Schaden von ca. 1.500 Euro hat ein Grundstücksbesitzer in Etterzhausen, Kirchbergstraße, zu beklagen, dessen Maschendrahtzaun vermutlich bei einem Rangiermanöver eines Fahrzeuges beschädigt wurde. Die Tat ereignete sich am Mittwoch, 04.11.2020, zwischen 14.00 und 16.30 Uhr. Hinweise auf den Verursacher nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Ein 42jähriger Mann wurde von einer Verkäuferin beim Ladendiebstahl in einem Getränkemarkt in Hemau beobachtet. An der Kasse wollte er lediglich drei Getränkeflaschen bezahlen, hatte aber zuvor seinen mitgeführten Rucksack mit Bier, Limo und Spirituosen im Wert von knapp 30 Euro gefüllt. Er räumte ein, wegen fehlender Geldmittel keine Zahlungsabsicht gehabt zu haben.