Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich am Montag, 26.10.2020, zwischen 16.00 und 18.00 Uhr, in Laaber, Endorfer Straße. Das beschädigte Fahrzeug war entgegen der Fahrtrichtung in einer Parkbucht abgestellt und wurde am hinteren rechten Kotflügel angefahren. An der Anstoßstelle blieben Glassplitter des unfallverursachenden Fahrzeuges zurück. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

Sonstiges:

Zwei jugendliche Gruppen gerieten aus bislang nicht bekannten Gründen am Dienstag, gegen 15.30 Uhr, im Hemauer Stadtpark in Streit. Die zunächst verbale Auseinandersetzung wurde dann teilweise handgreiflich, so dass schlussendlich zwei Verletzte und vier Tatverdächtige zu verzeichnen waren. Wegen widersprüchlicher Aussagen der Tatbeteiligten müssen die jeweiligen Tatbeiträge erst noch im Rahmen der weiteren Ermittlungen geklärt werden.